Du hast sie vielleicht schon in der Stadt gesehen, deine Freunde haben vielleicht schon von ihr erzählt, aber jetzt kommst DU hinters Steuer! Die Corvette C6 ist nicht nur ein großartig aussehender Sportwagen aus den USA, mit ihr zu fahren ist ein Gefühl das seinesgleichen sucht.

Du bekommst die Chance mit deinem Fahrlehrer in einem schicken Sportwagen mit über 400 PS lässig durch die Stadt zu cruisen und den Fahrtwind bei offenem Verdeck zu spüren. 




Wie lauten die Konditionen?

Unser Angebot gilt für alle Schüler des Fahrschul-Service-Sauer, die zur Zeit die Ausbildung zur Klasse B absolvieren und für die, die sich entschließen bei uns den Führerschein für die Klasse B zu machen.

Die Mindestfahrtdauer beträgt 30 Minuten zu einem Preis von 1€/Minute - natürlich kannst du die Fahrtzeit nach Belieben verlängern! 

Die Fahrt wird im Beisein des Fahrlehrers stattfinden und erst am Ende der Ausbildung möglich sein, wenn du ein gutes Gefühl für das Autofahren bekommen hast.